Wein-News

Am Puls der Zeit: hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten unseres Weinbaubetriebs, um stets up-to-date zu sein.

 

Weinfrühlingstage 2024

Wie jedes Jahr laden wir zur Verkostung der neuen Jahrgänge. Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch im März. Gerne könnt ihr jederzeit zur Verkostung vorbeikommen, wir bitten jedoch um Voranmeldung per Email oder telefonisch.

📧 [email protected]
 📞 +43 660 5553613

Martiniloben 2023

Das Ende der Weinlese feiern & dabei unsere Weine verkosten. Von 27. bis 29. Oktober waren wir beim Breitenbrunner Martiniloben am Kellerring dabei und konnten bereits die Vorboten des neuen Jahrgangs 2023 präsentieren. Zum Wohl!

Weinlese 2023

Die Weinlese war ein voller Erfolg. Wir können uns über vollreifes und gesundes Traubenmaterial freuen und blicken dem Jahrgang 2023 positiv entgegen.

Master Internationales Weinmarketing

Anfang September hatten wir einen besonderen Grund zum Feiern. Unsere Jana hat ihr Masterstudium mit gutem Erfolg abgeschlossen und ihr Diplom im Haydnsaal des Schloss Esterházy verliehen bekommen.

SALON Weingut 2023

Die Freude ist groß - unser Gelber Muskateller gehört zu den 275 besten Weinen und Sekten österreichweit. 

Kellerfest Breitenbrunn 2023

Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir beim Kellerfest Breitenbrunn mit unseren Weinen mitgewirkt.

FINALIST und GOLD bei der Burgenländischen Landesprämierung 2023

Erfolgswelle für unsere 2022iger Weißweine: Gelber Muskateller im FINALE um den Landessieger & GOLD für unseren Grüner Veltliner. 

Demzufolge durften wir diese prämierten Weißweine als einer von insgesamt 61 burgenländischen Betrieben im einzigartigen Ambiente im Haydnsaal des Schloss Esterházy präsentieren. Momente, auf die man gerne zurückblickt!

Weinfrühlingstage 2023

Wie jedes Jahr hat im Frühjahr 2023 wieder unsere Weinverkostung für geladene Wein-Gäste stattgefunden. Ihr wollt das nächste Mal auch dabei sein? Schreibt uns einfach ein kurzes E-Mail oder ruft uns an.

📧 [email protected]
 📞 +43 660 5553613

Kellerfest Breitenbrunn 2022

Trotz des wechselhaften Wetters haben wir uns gefreut, dass wir unsere Weine beim Kellerfest Breitenbrunn 2022 präsentieren durften. 

GOLD bei der Burgenländischen Landesprämierung 2022

Unser Gelber Muskateller 2021 hat bei der Burgenländischen Weinprämierung GOLD gemacht. Die Freude über diesen Erfolg ist groß!

Weinfrühlingstage 2022

Wir freuen uns immer besonders unseren KundInnen Jahr für Jahr die Weine des neuen Jahrgangs präsentieren zu dürfen und blicken auf eine tolle Weinverkostung im familiären, geselligen Ambiente zurück. 

Weinbau Kroyer

[email protected], +43 660 5553613
Hauptstraße 55, 7092 Winden am See, Burgenland, Österreich

© 2024 Weinbau Kroyer